WILLKOMMEN BEI DER LMB – LEICHTMETALLBAU GMBH

Ihr Partner für: Türen, Fenster, Portale, Brandschutz und Terrassendächer

Die Firma LMB wurde im Jahr 2003 von den beiden Geschäftsführern Wolfgang Neumeister und Erwin Urbanitsch in Kaindorf an der Sulm gegründet.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit war die Produktion und Montage von Aluminium Portalen.

In den vergangenen Jahren konnte sich die LMB Leichtmetallbau Gmbh als regionaler Produzent und zuverlässiger Partner des Fenster- und Türenhandels etablieren. Nachdem das Team erweitert wurde, wurde mittlerweile das Absatzgebiet auf ganz Österreich.

Mit professioneller Beratung und dem Einsatz moderner Fertigungsanlagen können wir flexibel auf die jeweiligen Kundenwünsche eingehen. In bewährter Weise stehen wir mit unserem Know How für Ihre Anliegen zur Verfügung.

UNSERE LEISTUNGEN

HERSTELLUNG

PLANUNG

INSTANDHALTUNG / INSTANDSETZUNG

MONTAGE

Unsere Kunden und Partner sind:

Hersteller im Bereich, Fenster, Türen, Portale, Wintergärten, Brandschutz, sowie Metallbauer, Händler, Schlosser, Glasfirmen, uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.